19.06.17

Wilkommen an alle smallermuddis!

Servus !
Lange hab ich mit mir gekämpft und wenn ich ehrlich bin, kämpfe ich immernoch.
Ich will abnehmen. Nein ich MUSS abnehmen. Dafür gibt es tausend Gründe.
Der wichtigste Grund ist: Ich will operiert werden.
Mein rechtes Fußgelenk ist krank und macht mir das Leben schwer.
Um die Schmerzen auszuschalten bedarf es eine OP. Die kann aber nur stattfinden,
wenn ich meinen Bein- und Gesamtumfang reduziert habe.
Also, von hinten nach vorne:
Schönes leichtes Leben << versteiftes Fußgelenk << verheilte Wunde ohne Wundstörung << OP << passender Beinumfang << Gewicht verlieren << aufraffen << Kampf gewinnen << kämpfen

und hier bin ich.

Ich kann das nur mit Unterstützung, deswegen starte ich diesen Abnehm-blog und ich bitte euch -
helft mir dabei!
Gebt eure Kommentare ab, weist mich zurecht, beschimpft mich, lobt mich, feuert mich an, fangt mich auf und, vor allem, lasst mich nicht allein!

Eure zittrig entschlossene Sabine 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen