11.05.18

der unrühmliche Eintrag

ja ich weiß, es ist erbärmlich!
Die Euphorie ist weg, die Power ist weg, der gute Wille ist gut versteckt.
Manchmal versuche ich, ganz konsequent durchzuhalten, aber  ich schaffe es selten.
Ich hab mich hypnotisieren lassen, ich dachte, danach schwebe ich völlig ungierig durch die Gegend und will nur Salat und Brokkoli zum Glücklichsein!
Aber da kam mir die Realität dazwischen. Diese Hypnose hat eher Seelentröster-Qualitäten, als psychologisches Gespräch sehr gut geeignet. Klar, hat auch was. Aber bringt mir jetzt nicht soo viel.
Gut, ich hab seit Monaten keine Chips mehr gegessen und keine Tafel Schokolade. Keine einzige!
Und ich trinke kein Cola mehr.
Dreieinhalb Kilo sind weg, aber das ist lächerlich.
Ich laufe weiterhin wie ferngesteuert zum Kühlschrank und hol mir was.
Und ich hab es noch nicht fertiggebracht, aufzuschreiben was ich esse. Dabei müsste ich es wissen, das hab ich schonmal gemacht, mit Erfolg. Damals.
Mit Tochter hab ich low carb gegessen, aber Tochter ist jetzt ausgezogen.
Ich sollte Kalorien zählen, das hat sich bewährt. Aber wo krieg ich nur die Motivation her?

Das muss ein blog aushalten: Ich bin immer müde, ich hab immer Schmerzen und ich hab immer Appettit! Jammer und Elend!


Stimmung: kümmerlich
Gewicht: Gorilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen